Wir über uns

mit Ehrlichkeit, Respekt und Toleranz

ACQ Science GmbH

ACQ Science wurde im Juli 2010 gegründet, von Experten mit langjähriger professioneller Erfahrung in den Bereichen in vitro Diagnostik und Qualitätskontrollen. Mit mittlerweile 10 Mitarbeitern hat ACQ Science eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Herstellung modernster analytischer Probenmaterialien für toxikologische, forensische und klinische Applikationen. Seit unserem Start im Juli 2010 haben wir uns stetig weiterentwickelt, und nun ist es an der Zeit, dies auch in unser Corporate Design einfließen zu lassen. 

Wir haben unser Logo geändert, um widerzuspiegeln, wer wir heute sind. Es greift bisherige Elemente auf, vermittelt aber gleichzeitig einen neuen ansprechenden Look. Das neue Logo wirkt kompakter, dabei aber frisch und modern. Wir wollen Ihnen damit zeigen, dass wir eine leistungsstarke Unternehmensmarke sind, die qualitativ hochwertige Problemlösungen, Expertise und Innovation zu bieten hat.

Firmenphilosophie

Ehrlichkeit, Respekt und Toleranz gegenüber Kunden und Mitarbeitern sind uns wichtig. Dabei stehen insbesondere unsere Kunden mit ihren individuellen Wünschen und Anregungen im Vordergrund. Gerade in der engen Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern entstehen viele unserer Kontroll- und Referenzmaterialien. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Sicherheit, Transparenz und ein Höchstmaß an Qualität.

ISO-zertifiziertes Unternehmen

Wir können Ihnen jederzeit hochwertige und zukunftsweisende Produkte anbieten, denn als ISO-zertifiziertes Unternehmen nach EN ISO 9001:2015 und EN ISO 13485:2016 haben wir uns dazu verpflichtet, unsere Produkte ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Hallo.

Sie suchen den direkten Draht zu uns?

Dann besuchen Sie bitte
unsere Kontaktseite.